Projekt Beschreibung

SAVE THE DATE – GENERATION MITBESTIMMUNG

WAS ERWARTET DICH?

Du wurdest gerade frisch in die JAV gewählt, bist dies vielleicht auch schon länger oder bist junges Mitglied im Betriebsrat?

Da haben wir genau das richtige für dich! Bereits zum fünften mal treffen wir uns zu unserer Konferenz „Generation Mitbestimmung“. Über 300 junge Kolleginnen und Kollegen treffen sich vom 01. – 02.12.2021 um sich weiter fit zu machen für die Arbeit als betriebliche Interessensvertreter*in.

Auch diesmal gibt es eine Menge frischen Input, ein vielfältiges Forenangebot und die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen denen es ähnlich geht. Somit ist auch diesmal wieder für alle etwas dabei, egal ob du erst seit kurzem im Amt bist oder schon eine ganze Weile.

Merke dir auf alle Fälle schon mal die ersten beiden Dezembertage im Jahr 2021 vor. Die detaillierten Infos zum Anmeldeverfahren, sowie dem genauen Konferenzablauf, Forenangebot & Kosten gibt es dann ab Frühling hier auf der Homepage.

FREISTELLUNG

Teilnehmen kannst du als ordentliche*r oder Ersatz-Jugendvertreter*in.

Die Freistellung erfolgt nach §37 Abs. 6 in Verbindung mit §65 BetrVG. Entsprechend benötigst du einen Beschluss des Betriebsrats dazu.

Wenn du Fragen zur Freistellung hast, dann wende dich bitte an deinen Betriebsrat oder die IG Metall München.

ANMELDUNG

Bald ist es so weit!
SAVE THE DATE!
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

FRAGEN?

NINA BEILHACK
NINA BEILHACK
Du hast Fragen zum Seminar, zur Anmeldung oder Freistellung? Schreibe eine Mail oder rufe kurz an!