Projekt Beschreibung

ZERSPLITTERUNG DER MODERNEN MITBESTIMMUNG

WAS ERWARTET DICH?

2022 ist ein Superwahljahr in der Mitbestimmung, weil in diesem Jahr werden neue Betriebsräte und Jugendvertretungen gewählt.

Die Mitbestimmung muss sich heute immer größeren Herausforderungen stellen. Viele Arbeitgeber versuchen Wahlen zu behindern, oder sabotieren Gremien mit arbeitgebernahen gegnerischen Listen. Sogar Anwaltskanzleien (so genannte Union Buster Kanzleien) werden engagiert, um eine starke Mitbestimmung zu behindern.

Auf dem Seminar sehen wir uns die Methoden an. Denn wenn man sich währen will, muss man Bescheid wissen!

Das Seminar ist für alle engagierten geeignet! Nicht nur JAVis!

FREISTELLUNG

Das Seminar findet am Wochenende statt, somit ist keine Freistellung von der Arbeit nötig. Die Kosten übernimmt als Mitglied natürlich deine IG Metall für dich!

TERMIN

Das Seminar findet an einem Wochenende statt und ist nicht mehrteilig. Es beginnt Freitagabend.

Ich melde mich an für (Anmeldungen für mehrere Seminare möglich):
Deine Anmeldung für die ausgewählten Wochenendseminare ist verbindlich! Bei kurzfristiger Absage werden Stornogebühren in Rechnung gestellt!
Ich habe den Hinweis zu den Stornogebühren gelesen und melde mich verbindlich an! *
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie *
Danke für deine Anmeldung! Sie wird nun geprüft. Du solltest innerhalb der nächsten Tage eine Antwort bekommen. Deine Anmeldung ist erst nach dieser Bestätigung gültig und gebucht!
Verdammt, es gab einen Fehler! Bitte versuche es später erneut.

FRAGEN?

NINA BEILHACK
Du hast Fragen zum Seminar, zur Anmeldung oder Freistellung? Schreibe eine Mail oder rufe kurz an!