Projekt Beschreibung

DER JAHRESABSCHLUSS DES OJA MÜNCHEN

WAS ERWARTET DICH?

Unser traditioneller Jahresabschluss. Wir plannen das nächste Jahr, feiern unsere Arbeit des aktuellen Jahres und haben natürlich ein Überraschungs-Schwerpunktthema.

Sei dabei, du wirst es sicher nicht bereuen!

FREISTELLUNG

Das Seminar findet am Wochenende statt, somit ist keine Freistellung von der Arbeit nötig. Die Kosten übernimmt als Mitglied natürlich deine IG Metall für dich!

TERMIN

Das Seminar findet an einem Wochenende statt und ist nicht mehrteilig. Es beginnt Freitagabend.

ANMELDUNG

Ich melde mich an für (Anmeldungen für mehrere Seminare möglich):
Deine Anmeldung für die ausgewählten Wochenendseminare ist verbindlich! Bei kurzfristiger Absage werden Stornogebühren in Rechnung gestellt!
Ich habe den Hinweis zu den Stornogebühren gelesen und melde mich verbindlich an! *
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie *
Danke für deine Anmeldung! Sie wird nun geprüft. Du solltest innerhalb der nächsten Tage eine Antwort bekommen. Deine Anmeldung ist erst nach dieser Bestätigung gültig und gebucht!
Verdammt, es gab einen Fehler! Bitte versuche es später erneut.

FRAGEN?

NINA BEILHACK
NINA BEILHACK
Du hast Fragen zum Seminar, zur Anmeldung oder Freistellung? Schreibe eine Mail oder rufe kurz an!