Projekt Beschreibung

DER OJA MÜNCHEN AUF HOHER SEE

WAS ERWARTET DICH?

Wir tun es wieder! Der OJA München begibt sich auf hohe See!

Wo genau? Das ist noch in der Mache. Aber vergiss nicht, dich anzumelden, weil das Seminar immer schnell ausgebucht ist!

Wie bei den letzten Malen wird es auch dieses Mal wieder einen kleinen Eigenkostenanteil geben.

Block dir auf jeden Fall die Zeit!

FREISTELLUNG

Das Seminar findet am Wochenende statt, somit ist keine Freistellung von der Arbeit nötig. Ggf. musst du Urlaub nehmen. Die Kosten übernimmt als Mitglied natürlich deine IG Metall für dich!

TERMIN

Das Seminar dauert eine Woche!

ANMELDUNG

Ich melde mich an für (Anmeldungen für mehrere Seminare möglich):
Deine Anmeldung für die ausgewählten Wochenendseminare ist verbindlich! Bei kurzfristiger Absage werden Stornogebühren in Rechnung gestellt!
Ich habe den Hinweis zu den Stornogebühren gelesen und melde mich verbindlich an! *
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie *
Danke für deine Anmeldung! Sie wird nun geprüft. Du solltest innerhalb der nächsten Tage eine Antwort bekommen. Deine Anmeldung ist erst nach dieser Bestätigung gültig und gebucht!
Verdammt, es gab einen Fehler! Bitte versuche es später erneut.

FRAGEN?

NINA BEILHACK
NINA BEILHACK
Du hast Fragen zum Seminar, zur Anmeldung oder Freistellung? Schreibe eine Mail oder rufe kurz an!