Projekt Beschreibung

KAMPFKRAFT IN DER TARIFRUNDE

WAS ERWARTET DICH?

2022 haben wir eine Tarifrunde, die besonders heiß wird! Denn im Jahr 2021 erlebten wir eine Rekordinflation, wie sie die meisten von uns noch nie gesehen haben. Und die Prognosen: So schnell wird sich das nicht ändern!

Auf dem Wochenendseminar lernen wir nicht nur echtes Profiwissen zu Tarifrunden, Kampfkraft und Aktionsformen, wir planen vor allem unsere Kampagne als IG Metall Jugend München!

Ende des Jahres müssen wir wohl wieder auf die Straße. Laut und stark!

Egal, ob du schon hundert Tarifunden mitgemacht hast, oder ob es deine erste ist. Hier nimmst du sicher was mit.

FREISTELLUNG

Das Seminar findet am Wochenende statt, somit ist keine Freistellung von der Arbeit nötig. Ggf. musst du Urlaub nehmen. Die Kosten übernimmt als Mitglied natürlich deine IG Metall für dich!

TERMIN

Das Seminar findet an einem Wochenende statt und ist nicht mehrteilig. Es beginnt Donnerstagabend.

ANMELDUNG

Ich melde mich an für (Anmeldungen für mehrere Seminare möglich):
Deine Anmeldung für die ausgewählten Wochenendseminare ist verbindlich! Bei kurzfristiger Absage werden Stornogebühren in Rechnung gestellt!
Ich habe den Hinweis zu den Stornogebühren gelesen und melde mich verbindlich an! *
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie *
Danke für deine Anmeldung! Sie wird nun geprüft. Du solltest innerhalb der nächsten Tage eine Antwort bekommen. Deine Anmeldung ist erst nach dieser Bestätigung gültig und gebucht!
Verdammt, es gab einen Fehler! Bitte versuche es später erneut.

FRAGEN?

NINA BEILHACK
NINA BEILHACK
Du hast Fragen zum Seminar, zur Anmeldung oder Freistellung? Schreibe eine Mail oder rufe kurz an!