Projekt Beschreibung

OJA MÜNCHEN GOES KÖNIGSDORF

WAS ERWARTET DICH?

Es ist wieder so weit, das nächste CAMP DE LA REVOLUCIÓN steht an!

Fahr gemeinsam mit dem OJA München nach Königsdorf auf ein Wochenende voller spannender Workshops, inspirierender Gespräche und mitreißender Musik.

Vom Austausch über brisante gesellschaftliche Themen bis hin zu gemeinsamen Spielen und abendlichen Partys bietet das Camp eine einzigartige Gelegenheit zur Vernetzung mit anderen aktiven Metaller*innen und zum Engagement für eine gemeinsame Zukunft!

Anreisen werden wir gemeinsam mit einem Bus, der uns am Nachmittag nach Königsdorf bringt.

FREISTELLUNG

Das Seminar findet von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Mittag statt, deshalb musst du dich um eine Freistellung bzw. Urlaub am Freitag kümmern.

Die Kosten übernimmt als Mitglied natürlich deine IG Metall für dich!

TERMIN

Das Camp findet über ein Wochenende statt.

ANMELDUNG

Ich melde mich an für (Anmeldungen für mehrere Seminare möglich):
Deine Anmeldung für die ausgewählten Wochenendseminare ist verbindlich! Bei kurzfristiger Absage werden Stornogebühren in Rechnung gestellt!
Ich habe den Hinweis zu den Stornogebühren gelesen und melde mich verbindlich an! *
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie *
Danke für deine Anmeldung! Sie wird nun geprüft. Du solltest innerhalb der nächsten Tage eine Antwort bekommen. Deine Anmeldung ist erst nach dieser Bestätigung gültig und gebucht!
Verdammt, es gab einen Fehler! Bitte versuche es später erneut.

FRAGEN?

NINA BEILHACK
NINA BEILHACK
Du hast Fragen zum Seminar, zur Anmeldung oder Freistellung? Schreibe eine Mail oder rufe kurz an!